Hornissen- und Hummeltagebuch 2007

Bericht und Fotos: Frank Hornig

24.07.2007

Hornissen: perforierte Außenhülle, Ansatz der dritten Etage erweitert

Auch heute machen die Baumaßnahmen von außen betrachtet eher einen chaotischen Eindruck. Die Außenhülle ist stark perforiert. Immerhin ist der Ansatz der dritten Etage erhalten geblieben und wurde erweitert.

Die meisten Arbeiterinnen lassen sich beim Auffüllen des Futterteiges von meiner Hand nicht mehr stören.


Eine Arbeiterin, die vom Flug zurückkehrt (bei geöffnetem Kasten, sonst würde sie krabbeln), wird "begrüßt".


Perforierte Außenhülle, aber der Ansatz der dritten Etage ist bestehen geblieben.


Täglich kommen verdeckelte Zellen hinzu. So soll es sein.


zurück

25.07.2007


Liste der Einträge

Forum für Fragen und Kommentare zum Hummel- und Hornissentagebuch